Über uns

"Es war einmal ein Mann, der auf einem Moped mit einem Rucksack in ein Dorf gekommen ist ..." - so könnte ein altes Märchen beginnen. Doch nein, dies ist kein Märchen, dieser Satz beschreibt den Grundstein unserer Tischlerei.

Unser Unternehmen wurde von Ernst Spitzer im Jahr 1963 mit Unterstützung seiner Frau Magdalena als kleine Tischlerei am Ortsrand von Stanzach gegründet. Durch seinen großen Fleiß und Hingabe zum Tischlerhandwerk steht der Name "Spitzer" seit jeher für Qualität und erlesense Produkte aus Holz.

Heute wird die Firma in zweiter Generation von Ing. Bernd Spitzer als Tischlerei mit insgesamt 20 Mitarbeitern geführt. Produziert wird nach wie vor in Stanzach im Tiroler Lechtal, wo mit modernsten Maschinen Eigenentwürfen und Architektenpläne Wirklichkeit werden. Ob im traditionellen Stil, ein aktuelles Design oder ganz anderer individueller Wunsch - nichts ist unmöglich.

Gearbeitet wird seit Beginn an nach einem Motto:
"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" (Philip Rosenthal)

Ing. Bernd Spitzer

Als Geschäftsführer sind seine Aufgaben natürlich vielfältig. Als direkter Ansprechpartner steht er Ihnen jederzeit für persönliche Beratung, den Verkauf, die optimale Planung, die designerische Gestaltung und eine termintreue Abwicklung zur Verfügung. Er bürgt mit all seinen Mitarbeiter und -innen für Qualität, ansprechendes Design und die Umsetzung Ihrer Wünsche.

Ernst Spitzer

Als Firmengründer und jetzt Seniorchef, kümmert er sich auch auf Grund seiner langjährigen Erfahrung um die korrekte Kalkulation sämtlicher Projekte.

Dies garantiert stets eine präzise Abrechnung. Natürlich steht er auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Carola Spitzer

Steht momentan hauptsächlich den kleinen „Spitzer‘s“ zur Verfügung. Stundenweise unterstützt sie das Büro-Team bei der einen oder anderen Küchenplanung oder bei Kundenbesuchen.

Sandra Wanner

Seit Februar 2011 im Unternehmen tätig und zuständig für den finanztechnischen und buchhalterischen Bereich als auch für sämtliche anfallenden Büroarbeiten.

Michael Dengel

Unterstützt seit Mitte März 2014 als Nachfolger von Carola das Büro-Team bei sämtlichen Aufgaben im Bereich Küchen. Beginnend bei der Planeingabe bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden.

Für die fachgerechte und kompetente Umsetzung und Montage bei Ihnen vor Ort kümmert sich ein Team an ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern. Die meisten davon sind schon seid vielen Jahren in unserem Unternehmen tätig und wissen am besten, unser Planungen, Ihre Wohnträume umzusetzen.